© 2020 - Der WanderFritze
Gut zu Wissen - Staffel 1 In diesem Format dreht sich alles um das Thema Informationen, Hinweis und Recht. Es kommen Dinge zur Sprache die nicht so häufig angesprochen werden und kritisch hinterfragt werden. Auch das ein oder andere Interview soll hier geführt werden. Folge 1: Wandermarkierungen und die Waldbrandgefahrenstufen Heute dreht sich in meiner neuen Reihe „Gut zu Wissen" alles um das Thema Wandermarkierungen. Jeder hat sie schon mal gesehen und ist nach ihnen gewandert. Aber was bedeuten sie überhaupt und welche gibt es? Außerdem gehe ich auf die Waldbrandgefahrenstufen und das Verhalten im Wald ein. Zum Anschauen drauf klicken Folge 2: Was taugen die Klamotten von Revolution Race? Hier erfahrt Ihr was ich mir von Revolution Race gekauft habe und gehe näher auf die Artikel ein. Tragekomfort, Zweckmäßigkeit, Verarbeitung und Preis stelle ich Euch vor. Seit gespannt wie mein Fazit ausfällt. Zum Anschauen drauf klicken
Der WanderFritze